am 27.11.15 aus Thema umgegliedert


In der Funktion als Betreuers des Praxisprojekts und aus Besprechungen zur Anfertigung des Praxisberichts hat der Verfasser in erheblichem Umfang mit Studenten gesprochen, die als Praktikanten im Social Media Marketing eingesetzt wurden. Daraus und aus seinen eigenen Alltagserfahrungen hat sich ihm die Frage aufgedrängt:

Wo muss Social Media Marketing aufhören weil Stalking anfängt?

Dieser Beitrag findet sich jetzt im BWL-Portal unter

http://mueller-consulting.jimdo.com/kritik/social-media-marketing-stalking/

 

 

Meine Seite wird inzwischen so oft geklickt, dass sie auch ohne Suchmaschinen-optimierung (ist im kostenlosen Paket nicht enthalten) bei Google gut gefunden wird. Am 21.06.17 hatte ich bei der Eingabe "Marketing Stalking" (ohne Anführungszeichen) die Position 1 (von 812.000!) der Trefferliste; http://mueller-consulting.jimdo.com/kritik/social-media-marketing-stalking/ war auf Platz 2.